ImproKS: impromenta, spontane Momente zur documenta

Samstag 19. Mai um 20 Uhr – Studiobühne Deck 1

Ist das Kunst oder kann das weg? Das ist Kunst und das ist gleich (wieder) weg – denn Improtheater kennt keine Wiederholung. Was hier gespielt wird, existiert nur für diesen Moment.

Im documenta-Jahr lassen sich die Meister der Minute nicht lumpen – Kunst ist das Thema und die Mission. Welche Eingebung kommt dem Künstler, wenn er eine Ahle Worscht is(s)t. Was macht der Himmelstürmer, wenn er im Himmel angekommen ist? Und warum hat der Herkules seine Keule so weit weggeworfen, dass sie an der Fulda gelandet ist? Was ist am Ende des vertikalen Erdkilometers?

Diese und andere Fragen klären ImproKS, wenn sie auf der Bühne den Rätseln moderner Kunst nachgehen.

Eintrittspreise: 7,- € / ermäßigt 5,- €

05 19 improks w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.