Spielraum-Theater: Herr Max, die Vogelscheuche und der kleine Drache

Freitag 27. April um 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Für Alle ab 4 Jahren

Herr Max, ein arbeitsloser Buchhalter, der Zahlen über alles liebt in der Welt, bekommt eine ungewöhnliche neue Arbeit von der Radiofee Hartzine: Er soll als Vogelscheuche eine seltene Blume auf einer einsamen Insel beschützen.

Zu seinem großen Schrecken findet er schon bald ein großes Ei auf der Insel. Und in Eiern verbergen sich meistens nicht ausgebrütete Vögel. Und gerade die soll er ja als Vogelscheuche verscheuchen. Doch dann schlüpft aus dem Ei ein wirklich ungewöhnliches Tier: ein Drache. Und der hält Herrn Max für seine Mama…

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Weitere Vorstellung: So. 29.04. um 17 Uhr

04 27 max-w

logo kiku-willi www kl

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.