Tanzkompanie Offspace: Schauen Sie sich doch mal um

Freitag 09. November um 20 Uhr – Studiobühne Deck 1

Abseits von allem Logischen entsteht ein leerer Raum. Daraus entspringt Vergnügen, Spaß, Unterhaltung. „Schauen Sie sich doch mal um" ist ein spannender Abend auf professionell tänzerischem Niveau.

An diesem Abend betreten die Zuschauer einen Raum, in dem sie immer mehr verstehen dürfen, dass sie nichts bestimmtes verstehen sollen, sondern dass sie alles, was sie sehen und erleben so in Beziehung zueinander setzen dürfen, wie sie es selbst wollen. Die Kompanie Offspace mit Louisa Jacobs, Mareike Steffens und der Gasttänzerin ClaudiaMaria Kolbus (Trossingen) spielen mit Nonsens, indem sie einfach alles tun, was sie auf der Bühne interessiert, was sie wagen wollen und was ihnen Spaß macht.

Inspiriert durch die Präsenz des Publikums folgen die drei Tänzerinnen inneren Impulsen und geben sich energiegeladen in immer neue Situationen. Sie tanzen, bewegen sich mal synchron als temperamentvolle Formation, mal als sich Wärme schenkende Körperpyramide. Improvisation ist überall präsent: Für die Zuschauer ein Erlebnis, bei dem sie sich zurücklehnen und inspirieren lassen dürfen- den Tänzerinnen ganz nah.

Die Tanzkompanie Offspace stellt den Zuschauer durch die Absurdität einer Wahrheit gegenüber, die alles Herkömmliche befragt und uns als Menschen auf unsere innere logische Welt anspricht und gleichzeitig an unsere ursprüngliche Natur erinnert.

Impressionen von den Proben finden sie in unserer Bildergalerie.

Eintrittspreise: 12,- € | 6,- €
Kartentelefon: 0561.787 2067
Weitere Infos: kompanieoffspace.blogspot.de
Weitere Vorstellung: Sa. 10. November um 20 Uhr

 11 09 Schauen Sie sich-w1

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.