Theater Laku Paka: Ein Bär will's wissen

Sonntag 03. Februar um 11 Uhr – Studiobühne Deck 1

Eine herzerwärmende Geschichte für Alle ab 4 Jahre.

Der Eisbär Schneeweißchen ist die Attraktion des Zoos. Aber Schneeweißchen ist sich sicher: das Leben hat mehr zu bieten als einen sicheren Arbeitsplatz und geregelte Mahlzeiten. Eines Tages gelingt Schneeweißchen die Flucht in die Arktis. Wo sie schon bald merkt, dass die neue Freiheit auch Probleme bringt.

Denn hier ist alles neu. Da ist es gut, auf den Polarforscher Peter Fröstel zu treffen. Er weiß, worauf es ankommt im ewigen Eis. Für Schneeweißchen lässt er sich viele überraschende Trainingseinheiten einfallen. Dies ist der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft.

Text, Bühne, Spiel: Günter Staniewski
Regie, Musik: Kerstin Röhn
Figuren: Annette Hänning, Günter Staniewski

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €

Kartentelefon: 05605.68 91

Email-Reservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos: www.theater-laku-paka.de

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.