Wilhelmsgymnasium Darstellendes Spiel: Wenn ich due und du ichst

Freitag 22. Februar um 20 Uhr – Studiobühne Deck 1

Handelt dieses Stück von der Sehnsucht, ein anderer zu sein? Werde ich am du? Kann ich vor mir selbst weglaufen? Wo war ich stehen geblieben und bist du weiter gegangen? Sehe ich mich anders? Bin ich ein Sammelsurium? Werden wir einander begegnen?

Eine Montage von Tanz- und Theatersequenzen rund um Fragen zum Ich und Du zeigt der Grundkurs Darstellendes Spiel der Jahrgangsstufe 13 vom Wilhelmsgymnasium.

Leitung: Kirstin Porsche

Eintrittspreise: 4,- € I ermäßigt 3,- €

Kartentelefon: 0561.787 2067

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.