OHRENKRATZER e.V. präsentiert ZETTESS ZWO

Samstag 02. Februar um 20 Uhr – Zwischendeck

Mit ZETTESS ZWO gibt es unorthodoxe Musik zu hören, spontan, kreativ und aus dem Moment heraus, aber auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung mit den Gestaltungsprinzipien moderner Musik.

Vielleicht muß man es extra betonen: dies ist keine klassische Holzbläserbesetzung.

Es wird kein Schönheitsideal aus dem ummauerten Gelände der bürgerlichen Akademien und Konzertsäle zur Verkostung gegeben, es wird auch keine ermüdende Sax-Battle amerikanischer Provenienz zwecks Leistungsschau und Ranking-Ermittlung inszeniert.

Zu hören sein werden ad-hoc Kompositionen, hochkonzentrierte Interaktionen zweier Musiker, außergewöhnliche Sounds, die man den beteiligten Instrumenten normalerweise so nicht zutrauen würde und möglicherweise auch ein Schuß Humor als Antidot gegen den alternativlosen Zeitgeist.

Joachim Zoepf: Klarinetten, Saxophone

Martin Speicher: Klarinetten, Saxophone

Eintrittspreise: 10,- € / ermäßigt 5,- €

Kartentelefon: 0561.787 2067

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.