zwischenDECKundTAPE-SPEZIAL: Mellow Mark

Freitag 08. März um 21 Uhr – Zwischendeck

Mellow Mark gewann 2003 den Nachwuchs-Echo und ist nach seiner musikalischen Weltreise der letzten Jahre nun wieder dort eingelaufen, wo er einst die Segel gesetzt hatte: beim Reggae.

Der politisch engagierte Rapper und Reggae-Artist ist auch ein bekennender Singer/Songwriter. Lieder aus seiner Feder sind u.a. von namhaften Stars wie z.B. Udo Lindenberg oder Nena gecovert worden. Er verbindet wie kein Zweiter in Deutschland, die musikalischen Elemente des Roots-Reggae mit Songwriting und dem Flow des Hip-Hop.

Solo, nur mit seiner Gitarre, einem Minidrumset und einem Sack voller Songs und Geschichten bewaffnet er jetzt mit seinem Soloprogramm auf Wohnzimmer-Club-Tour.

Eintrittspreise: 8,- € | ermäßigt 6,- €

NEU -  Nutzen Sie ab sofort unser Formular zur Kartenvorbestellung - NEU

Kartentelefon: 0561.787 2067

Weitere Infos: www.mellow-mark.de/pr/mlopress/

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.