Theater LAKU PAKA: Der Mops von Bornholm

Sonntag 07. April um 11 Uhr – Premiere – Studiobühne Deck 1

Für Kinder ab 5 Jahre und Erwachsene

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet auf der beschaulichen Insel Bornholm eine erstaunlich große Anzahl wilder Möpse lebt? Dieses Geheimnis wäre wohl nie gelüftet worden, wenn nicht einer dieser Möpse gesungen hätte – und zwar Arien, aber auch Filmmusik und eigene Kompositionen.

Der kleine Wildmops wird von seinem unmusikalischen Rudel verstoßen, aber sein Talent bleibt den Menschen auf Bornholm, die bekanntlich Hausmusik über alles lieben, nicht verborgen.

Ein herzerfrischendes Bilder-Theater, das in Deutschland fast genauso selten ist wie wild lebende Möpse.

Von und mit Günter Staniewski nach dem gleichnamigen Buch von Emanuel Eckardt

Eintrittspreise: Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €

Kartenvorbestellungen unter: 05605.6891

Weitere Infos: www.theater-laku-paka.de

Weitere Vorstellung: Di. 09. April um 17 Uhr

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.