Spielraum-Theater: Der Daumesdick

Sonntag 21. April um 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Für alle ab 3 Jahren, Kindergarten + Grundschule

„Klein, aber oho!"

Daumesdick heißt das neue Stück des Spielraum-Theaters, dass kleine und große Premierengäste im Dock 4 verzauberte. Es ist eine Geschichte, die so unglaublich ist, dass sie alles auf den Kopf stellt.

Das bekommt vor allem die Kuh Berta zu spüren, die seit jenem Vorfall nur noch meckert wie eine Ziege und aus Versehen auch ein Ei legt. Bauer Anton kümmert sich rührend um die verwirrte Kuh und nimmt sie in Therapie. Sein Motto lautet: Am Ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Also erzählt er die Geschichte des Daumesdick einfach noch einmal. Denn reden hilft.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €

Kartentelefon: 0561.710 689

Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

Weitere Vorstellung: Di. 24. April um 17 Uhr

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.