AktionsTheater Kassel: EINE FROSCHKÖNIGIN

Mittwoch 8. Mai um 19 Uhr – Premiere – im Hof des Kulturhauses Dock 4

Man kann ihr keinen Vorwurf machen, denn sie war eine Prinzessin, und Prinzessinnen verlieben sich meist in den Falschen.

Ausgerechnet ein Frosch also, der einfach da saß, noch nicht einmal quakte oder nach Fliegen schnappte oder was Frösche sonst noch so tun. Er ließ sich sogar ein wenig streicheln von der Prinzessin, und er fühlte sich so anders an als die Schildknappen und die Kammerdiener, die Herzoge und bärtigen Könige.

Nach einem Text von Tilman Rammstedt

Ein kleines theatralisches Spektakel für Straßen und Plätze.

Der mintfarbene Piaggio APE ist wieder Transporter, Blickfang, Bühne und mehr.

Für die Aufführungen vom 8.-11.5. konnten wir das Akkordeon-Ensemble „Die Bälger" gewinnen.

Eintrittspreise: 8,- € | ermäßigt 6,- €

Kartentelefon: 0561. 77 31 42

 Weitere Vorstellungen: Fr. 10. und Sa. 11. Mai immer um 19 Uhr. 

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.