Theater Laku Paka: Peter und der Wolf

Dienstag 10. Dezember um 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Ab 5 Jahren

Eine Geschichte mit Biss... und der Musik von Sergej Prokofiew.

In dieser Bearbeitung berichtet erstmals der Wolf die Geschichte aus seiner Sicht.

Und weil er sie seinem Enkel erzählt, beginnt sie nun so: „Schon früh morgens war ich unterwegs, mit großem Appetit auf ein nahrhaftes Frühstück..."

Ausgezeichnet mit dem „1. Preis Goldener Rabe" beim Internationalen Schattentheaterfestival 2007.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €

Kartentelefon: 05605.6891

Weitere Infos: www.theater-laku-paka.de

12 10 PeterWolf-w

Logo KiKu-Girl WWW kl

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.