Theatergruppe der diakom „BÜHNENREIF“: Lebenszeit

Dienstag 11. Februar um 17 Uhr – Zwischendeck

BÜHNENREIF, die Theatergruppe der diakom, besteht seit 2009 und hat in den vergangenen Jahren verschiedene Produktionen erarbeitet, welche aber nicht öffentlich präsentiert wurden. Der Wunsch der Gruppe war es nun, das Stück „Lebenszeit“ öffentlich zu zeigen, so dass es das Erste ist, welches außerhalb der Werkstätten aufgeführt wird.

Das aktuelle Stück besteht aus einer Collage von verschiedenen  Szenen, die sich mit den unterschiedlichen Phasen des Lebens beschäftigen.  Diese wurden von den Spielern  z.T. selber erlebt oder es sind Situationen, welche fiktiv und durch Improvisationen entstanden sind.

Genau wie im richtigen Leben agieren die Spieler in Situationen, die sich immer wieder verändern, treffen auf Menschen, die von früher bekannt sind, die man aber erst wieder kennenlernen muss oder es ergibt sich eine Gemeinsamkeit durch das Sein im selben Lebensabschnitt.

Eintrittspreise: 5,- € | ermäßigt 3,- €

Kartentelefon: 0561.701 5055

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.