Spielraum-Theater: Der Herkules

Mittwoch 19. März um 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Für alle ab 7 Jahren

Ein Putzmann erzählt und spielt die Heldentaten des Herkules. Ein absolutes Muss für alle Kasseler, Kasselaner und Kasseläner.

Und wenn ein Putzmann erzählt, dann kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn der Herkules war ja der größte Putzmann der Welt. Immerhin hatte er an einem Tag den Augias-Stall saubergemacht, hat die Hydra von Lerna besiegt und den Höllenhund aus der Unterwelt entführt. Da ist die Spannung garantiert.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €

Kartentelefon: 0561.71 06 89

Weitere Infos: www.kindertheaterbuerooo.de

03 19 Herkules 1608-w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.