Schauspielschule Kassel: Yvonne, die Burgunderprinzessin

Freitag 11. Juli um 20 Uhr – Studiobühne Deck 1

von Witold Gombrowitsch (1904 - 1969).
"Yvonne ist ein Stück über Begierde und Abscheu." (W. Gombrowitsch).

Der Prinz trifft auf Yvonne. Sie ist schüchtern und langweilig. Er kann sie vom ersten Augenblick an nicht ausstehen. Aber zugleich kann er nicht ausstehen, dass er die unglückliche Yvonne hassen muss. Er revoltiert gegen die Konvention und ist wild entschlossen: Ich werde sie heiraten!

Es spielen: Maria Beutel, Eliana Eckstein, Lara Gesell, Hanna Pelz, Jacqueline Strohmeier, Maik Eckhardt, Alexander Miller, Michael Paske und Janning Sobotta.

Dozenten: Viktor Dell, Carlo Ghirardelli, Andrea Tralles.

Eintrittspreise: 8,- € | ermäßigt 6,- €
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung
Kartentelefon: 0561.787 20 67
Weitere Vorstellung: Sa. 12. Juli um 20 Uhr

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.