Martin Steinbrück präsentiert: ZwischenDECKundTAPE - Sind im Garten!

Samstag 26. Juli um 21 Uhr – Gewächshaus (Botanischer Garten)

Ein Songwriter Abend

„Zwischen Fingern und Saiten, Tasten und Löcher, zwischen meinen Lieblingssongs noch und nöcher, zwischen laut und leise, brummen und beben, zwischen Deck und Tape liegt irgendwo mein Leben."
Mit diesen Zeilen eröffnet Martin Steinbrück auch die Sommer-Veranstaltung von zwischenDECKundTAPE im Gewächshaus des Botanischen Garten.

ZwischenDECKundTAPE ist ein Songwriter Abend, zu dem Steinbrück sonst drei Musiker, meist aus der Region, ins Zwischendeck des Dock4's einlädt. Im Botanischen Garten werden jedoch 5 Acts aus bereits vergangenen Veranstaltungen spielen. In Wohnstuben-Atmosphäre wird sich unterhalten und technisch unaufwändig musiziert. Neben den talentierten Newcomern finden meist leise Töne und große Gefühle ihren Platz auf der Bühne.

Dieses Mal auf dem Bühnensofa:
CaroKisteKontrabass, Headlines, Black Hippies, Carsten Schollmann und Sturdy (alle Kassel).

Der Eintritt ist frei

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.