Ensemble Crashtest: Kleine Eheverbrechen

Donnerstag 11. September um 20 Uhr – Studiobühne Deck 1

Gilles, der erfolgreiche Krimiautor und die schöne Lisa, Tochter aus bestem Hause, sind eigentlich ein Traumpaar. Nach einem mysteriösen Unfall, bei dem er das Gedächtnis verloren hat, kehrt er nach Hause zurück.

Alles kommt ihm fremd vor, einschließlich der Frau an seiner Seite, die behauptet, seit 15 Jahren mit ihm verheiratet zu sein. Staunend lauscht er dem allzu perfekten und zugleich widersprüchlichen Portrait, das sie von ihm und ihrer gemeinsamen Liebe zeichnet.
Lisa - lügt sie?
Gilles - macht er ihr was vor?
Was wird dieser Liebe gefährlicher, was kann sie retten - die Lüge oder die Wahrheit?

Lisa: Stefanie Früchtenicht
Gilles: Carlo Ghirardelli
Regie: Carlo Ghirardelli, Lars Früchtenicht

Eintrittspreise: 13,- € | ermäßigt 9,- €
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung
Kartentelefon: 0561.787 20 67
Weitere Vorstellung: Fr. 12. September um 20 Uhr

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.