Lempen Theater / GB: Der Regenbogenwald

Sonntag 21. September um 11 Uhr – Studiobühne Deck 1

Für Alle ab 5 Jahren

Azar ist der König der Affen. Doch was macht er jetzt, eingesperrt im Zoo. Betreut wird er von Hans Grünwald, einem schrulligen Tierpfleger. Schon bald entwickelt sich zwischen den Beiden eine liebevolle Beziehung.

Durch Azars Visionen und den abenteuerlichen Geschichten des Tierwärters Hans erfahren wir, woher Azar ursprünglich kommt, was er erleben konnte und wohin er gehen wird. - Seht und staunt: hier kommt der Wald!
Ein bewegendes Stück von Daniel Lempen aus Yorkshire/GB, gespielt in deutscher Sprache.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €
Kartentelefon: 05605.68 91
Weitere Infos: www.lempen.co.uk

09 21 Lempen Theater-2138-w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.