Spielraum-Theater: Gute Nacht, mein Bär

Sonntag 05. Oktober um 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Ein poetisches Schauspiel für Kinder von 2 - 7 Jahren von Alma Jongerius

Schon fast Kult ist das Stück für die Allerkleinsten. Zugegeben, der schönste Teddy ist Prinz Bär nicht mehr. Aber er ist Flups bester Freund, denn er kann Gespenster und Monster verjagen. Und mit wem sonst kann Flup vor dem Schlafengehen zum Mond fliegen und Kunststücke wagen?

Ein leises humorvolles Stück , das den großen und kleinen Zuschauern zeigt, wie stark man mit seinem Bären sein kann. Ein Stück, das viele Kinder in ganz Deutschland mit dem ersten Theaterbesuch verbinden und das nicht wenige gleich mehrmals besucht haben.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €
Kartentelefon: 0561.710 689
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

10 05 Gute-Nacht Baer-2131-w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.