Kobalt Figurentheater, Lübeck: Im weißen Rössl

Samstag 21. Februar um 20 Uhr – Studiobühne Deck 1

Liebesgeschichten und Verwechslungen mitten in den Bergen, wo Berliner, statt an die Ostsee zu fahren, im Schnürlregen des Salzkammerguts "lustig sind".

Durch die Intervention des Kaisers Franz Joseph löst sich alles in Wohlgefallen auf: Leopold erhält seine Josepha, Dr. Siedler seine Ottilie und Sigismund sein Klärchen und der Berliner Trikotagenfabrikant Wilhelm Giesecke knöppt sein Patent, Hemdhose 'Apollo', nunmehr konkurrenzlos vorne. Der bekanntesten "Silbernen Operette" von Ralph Benatzky (1884–1957) rücken wir mit zwei Spielern, zehn singenden Marionetten, Kuhstall, Blitz und Donner augenzwinkernd zu Leibe.

Eintrittspreise: 10,- € | ermäßigt 5,- €
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung
Kartentelefon: 0561.787 20 67
Weitere Infos: www.kobalt-luebeck.de

02 21 Im weissen Rossl-2586-w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.