Spielraum-Theater: Der kleine Feuerwehrmann

Sonntag 01. März um 11 und 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Für Alle ab 2,5 Jahren

Der kleine Herr Meier spielt für sein Leben gern Feuerwehr. Mit dabei sind seine unermüdlichen Helfer Oma Bär und Kleiner Bär. Heute gilt es, den verschwundenen Piep von Oma Sausemann zu suchen. Doch wer hat den Mut, die Leiter hochzuklettern, sich vom Hubschrauber abzuseilen und das brennende Dachgeschoss zu löschen?

„Stefan Beckers Feuerwehrhauptmann Meier brachte die Kinderaugen zum Leuchten. Eine liebevoll gestaltete Geschichte über Fantasie, Courage und Mut. Die Kinder hatten ihre wahre Freude und das Publikum wollte am Ende gar nicht wieder gehen." HNA

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

03 01 Feuerwehrmann-3319-w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.