Theater Chaosium Dienstagsprojekt: Hey Du! - Geschichten aus dem Liniennetz

Mittwoch 08. April um 19 Uhr – Studiobühne Deck 1

Schon mal ein Vorgeschmack für das in der darauf folgenden Woche kommende THEATERWAHN Festival von der Kasseler Theatergruppe Chaosium.

In einer Theater-Film-Collage erlebt das Publikum kleine schicksalshafte Begegnungen in Bus; Bahn und an Haltestellen. Augenzwinkernd begegnen wir unterschiedlichen Typen von Fahrgästen und erhalten kurze Einblicke in ihre kleine Welt. Findet jeder seinen Weg und kommt am Ende da an wo er hin wollte? Mancher Umweg muss vielleicht in Kauf genommen werden.

Eintrittspreise: 7,- € | ermäßigt 3,- €
Kartentelefon: 0561.220 723 53
Weitere Infos: www.theater-chaosium.de

04 08-Hey Du-3320-w

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.