"Herr Müller und seine Gitarre" mit Band!

Sonntag, 20. Dezember um 15 Uhr – Studiobühne Deck 1

"Stofftierküsserei unterm Mistelzweig" – so lautet der Titel des Winter- und Weihnachtsprogramms von "Herr Müller und seine Gitarre". Im gleichnamigen Song werden rund 200 Lieblingsstofftiere der kleinen Herr Müller-Fans geküsst und sofort wird klar, dass es dabei lustig zugeht.

In abwechslungsreichen Liedern wird erklärt, wie ein Känguru Weihnachten feiert, dass es in diesem Jahr endlich einmal klappen soll, den Weihnachtsschlitten samt Weihnachtsmann zu sehen und welches die Lieblingsplätzchen von wem sind. Zudem wird das neue Jahr begrüßt und zu Weihnachten einmal "Danke" gesagt. In gewohnt sympathischer Weise präsentiert Herr Müller mit seinen Kollegen Weihnachtliches für die Ohren von großen und kleinen Menschen.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung
Kartentelefon: 0561.787 20 67
Weitere Infos: www.herrmuellerundseinegitarre.de

12 20 Herr Mueller w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.