zwischenDECKundTAPE: Ein Songwriter-Abend

Samstag, 06. Februar um 21 Uhr – Zwischendeck

zwischenDECKundTAPE – das bringt frischen Wind in die Kasseler Musikszene. Talentierte Newcomer und etablierte Künstler plaudern in Wohnzimmer-Atmosphäre mit dem Gastgeber. Anschließend wird musiziert, meistens unplugged.

Dieses Mal auf dem Sofa des Zwischendecks:

Lost Name (München)
LOST NAME ist ein Mann, eine Gitarre, ein Loopgerät. Die Art und Weise, wie Lost Name seine Gitarre spielt und seinen Kopf auf den Korpus legt, reicht zu sehen, wie ernst es Lost Name ist, wenn er sich vergisst. Lost Name macht Folk oder Indie, verbindet klassische Gitarrenläufe mit experimentellem Antifolk und verdichtet Geräusche, bis ein Gefühl hörbar wird.

Frau Pauli und ihre Nachbarn (Göttingen)
Frau Pauli freut sich des Lebens und singt über das, was ihr zu Ohren kommt und die Deutsche Bahn. Akustisch, innovativ und alltagstauglich

Fir Lane (Kassel)
Fir Lane ist ein Psychedelic Folk Projekt aus Kassel. Es kombiniert Einflüsse aus der 60er & 70er Musikszene mit Einflüssen der heutigen Zeit.

Eintrittspreise: 5,- €
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung
Kartentelefon: 0561.787 20 67

02 06 DECKundTAPE w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.