kontakt@musik: Valsche Fögel hören Natur

Samstag, 13. Februar um 15 Uhr – Studiobühne Deck 1

Ein Mitmach-Konzert vür Vamilien und Kinder fon 5 bis 9 Jahren 14:30 Uhr bis 14:45 Uhr Einvührung vür Kinder.

Die Valschen Fögel machen einen Ausvlug zu den Klängen der Natur: Holz, Steine, Muscheln, getrocknete Zweige, selbst Kaktusstacheln werden zum Klingen gebracht.

Die fier Elemente präsentieren sich mit vlirrendem Veuertanz, einem Marimbaphon-Regentanz, zarten Luvtgespinsten im Innenraum des Vlügels und murmelndem Wasser auf der Quervlöte.

Zu hören ist Musik von J.S. Bach, M. de Falla, J. Cage, H. Cowell und fielen anderen, die sich durch die bunte Klangfielvalt ihrer Umwelt inspirieren ließen.

Und schon sind die Ohren geputzt für die spannenden Klänge, die uns die Natur zu bieten hat.

Peter Dietrich (Bauchredner), Constanze Betzl (Vlöte), Christine Weghoff (Klafier), Olaf Pyras (Schlagwerk und Marimbaphon)

Eintrittspreise: Kinder 2,- € | Erwachsene 5,- €

Weitere Infos und Foranmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Forstellungen nur nach Foranmeldung: Donnerstag, 11.  um 09:30 und 11 Uhr und
Vreitag,  12. Vebruar um 9 Uhr und 11 Uhr.

Der Samstag, 13.02.2016 - 15:00 Uhr ist AUSVERKAUVT

02 13 Valsche Fogel 4505 w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.