Kompanie TanzZ temporär: Vanilla

Sonntag, 21. Februar um 20 Uhr – Halle

Es geht ums Erleben. Warum gehe ich ins Theater, ins Kino? Was gibt mir Musik? Letztlich sind wir alle auf der Suche nach dem emotionalen Erlebnis, nach einem Kick, Adrenalin, Genuss...

Wir verzichten in VANILLA bewusst auf Inhalte, Themen, Botschaften und bringen Tanz ganz pur auf die Bühne. Er ist nicht politisch, nicht tiefgründig oder philosophisch. Tanz dient allein dem Zuschauer. Dazu kommen Licht und Ton. Nicht als nettes Beiwerk, sondern ebenbürtig. Unsere Zuschauer werden für eine Stunde durch eine Flut von Bildern, Assoziationen und Gefühlen geschickt.

Bitte beachten Sie, dass wir in unserem Stück ein Stroboskop verwenden, es kann epileptische Anfälle auslösen. Wegen der Nutzung von Nebel bitten wir atemwegsempfindliche Zuschauer ihre Plätze so zu wählen, dass sie bei Bedarf das Theater zügig verlassen können.

Eintrittspreise: 15,- € | ermäßigt 10,- €
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung
Kartentelefon: 0561.787 20 67
Weitere Vorführung: Sa. 27. Februar um 20 Uhr

02 21 vanilla 4495 w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.