Spielraum-Theater: Die Odyssee

Samstag, 27. Februar um 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Ab 9 Jahre

„Spannend, komisch, berührend. Stefan Becker, ein begnadeter Spieler und Geschichtenerzähler, erzählt und spielt die Odyssee... Rico (Stefan Becker) macht für glückliche anderthalb Stunden einen schäbigen Innenhof zur Weltbühne.

Göttinnen betreten majestätisch die Szene, Lotosesser verlieren Gedächtnis und Verstand, Sirenen singen ihren gefährlichen Gesang, die Zauberin Kirke verwandelt Odysseus Gefährten in Schweine, ein einäugiger Riese wird geblendet und der Ozean in Windeseile durchquert.
Dies alles lässt Stefan Becker sichtbar werden durch die Magie der Sprache, durch die Lust an der mimisch-gestischen Verwandlung,.....spannend bis zum Ende. Die Geschichte kommt so taufrisch daher, als wäre sie eigens für den begnadeten Schauspieler ersonnen worden.“ (HNA, Verena Joos).

Beste Inszenierung, ausgezeichnet mit dem Marburger Theaterpreis.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de
Weitere Vorstellung: Für Gruppen mit Voranmeldung auch Fr. 26. Februar um9:30 Uhr

02 27 Odyssee 4494 w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.