Spielraum-Theater: Frau Holle + Dornröschen

Sonntag, 28. Februar um 17 Uhr – Studiobühne Deck 1

Ab 3 Jahre

Eine Zinkwanne wird zu Frau Holles Haus. Ein Putzlappen zu der schönen Goldmarie, ein gesticktes Tuch zur Blumenwiese und ein Spitzentuch zur Pechmarie. Und schon kann das Märchen von den zwei ungleichen Schwestern erzählt werden.

Und wer hat nicht schon mal von sich gedacht: Warum muss ich eigentlich immer alle Arbeit tun und die andere darf faul herum liegen und ist der Mutter auch noch lieber? Denn genauso geht es der Goldmarie.

Zwei Märchen, die hintereinander gespielt werden...

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

02 28 holle w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.