Theater der Universität Kassel: #Ich bin ich bin ich

Freitag, 03. Juni um 19:30 Uhr – Premiere – Studiobühne Deck 1

Ein satirischer Trip ins Labyrinth der Ich-linge und des Selbstoptimierungswahns. Die Ich-linge geben den Ton an.

Ihre unüberhörbaren Fragen, vor denen niemand mehr sicher ist: Wie kann ich mich vor den anderen hervorheben? - Das Beste zu meinen Gunsten aus allem herausholen? - Die anderen überholen? - Wie muss ich mich präsentieren, um den anderen zu gefallen? – Wie kann ich mich selbst optimieren? – Wie werde ich erfolgreich?
Die Basis des Selbstbewusstseins im digitalen Zeitalter: „iPhone, also bin ich!“.

Eintrittspreise: 12,- € | ermäßigt 6,- €
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Weitere Vorstellungen: Sa. 04., Sa. 18., Di. 21., Mi. 29. Juni und Sa. 02. Juli immer um 19:30 Uhr

06 03 Ich bin 4579 w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.