zwischenDECKundTAPE: Ein Songwriter-Abend

Samstag, 24. September um 21 Uhr – Zwischendeck

„zwischenDECKundTAPE“ – das bringt frischen Wind in die Kasseler Musikszene.
Talentierte Newcomer und etablierte Künstler plaudern in Wohnzimmer-Atmosphäre mit dem Gastgeber. Anschließend wird musiziert, meistens unplugged.

Dieses Mal auf dem Sofa des Zwischendecks: Max von Wegen, Leipzig

Der Wahl Leipziger Max von Wegen macht sich seit 2012 in der Leipziger Kultur- und Musikszene einen Namen, indem er live die Leute mit seiner unverwechselbar-charismatischen Mischung aus Bauernschläue und Talent beeindruckt – ein echtes Unikat. Dies stellte er in den folgenden Jahren auch auf mehreren Tourneen durch Europa unter Beweis. Im Sommer des letzten Jahres ließ von Wegen dann die erste Katze aus dem Sack, mit der Veröffentlichung seiner ersten Single „The First Time“. In diesem Jahr folgt die Fortsetzung, dann erscheint sein Debüt-Album „Kelbra“. Gemeinsam mit Produzent Charlie Paschen (u.a. Coogans Bluff/Talking To Turtles) packte Max von Wegen seine rohen, musikalischen Gedankenfetzen in ein analoges Sound-Gewand, das die Songs für die größeren Bühnen vorbereitet.

Cheap Monkey, Kassel; Lowfield, Kassel

Veranstalter ist der Kasseler Verein „zwischenDECKundTAPE“. Dieser hat sich im März 2015 auf Martin Rabichs Initiative hin gegründet.
Das Vereinsziel: Die Förderung von Kunst und Kultur, insbesondere der regionalen Musikszene.

Eintrittspreis: 5,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung

09 24 Songwriter Abend 4618 w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.