Spielraum-Theater: Das kleine Lumpenkasperle von Michael Ende

Donnerstag, 1. Dezember um 15 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

Logo KinderKulturKasselNun gibt es meistens am Weihnachtsabend neue Spielsachen. Aber was ist mit den alten Spielsachen? Geraten die in Vergessenheit? So wie das Lumpenkasperle? Der kleine Junge hat viel Spaß mit seinem Lumpenkasperle.

Doch dann sieht er im Schaufenster, Puppen die sprechen können, Roboter, die wackeln und Autos die automatisch fahren. Und als er sie bekommt, vergisst er nicht nur sein Lumpenkasperle, sondern wirft es sogar weg – aus dem Fenster. Zum Glück findet es ein Lumpenhändler. Denn eines Tages wünscht sich der kleine Junge nichts sehnlicher als sein Lumpenkasperle zurück.

Eintrittspreise: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon und Voranmeldung: 0561.71 06 89

Weitere Vorstellungen:
Sa. 3. Dezember um 17 Uhr
Für Gruppen mit Voranmeldung auch am Do. 1., Fr. 2., Do. 8. und Fr. 9. Dezember um 09:30 Uhr

12 01 Lumpenkasperle 3380 w

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.