Herr Müller und seine Gitarre: Stofftierküsserei unterm Mistelzweig

Sonntag, 18. Dezember um 15 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

Logo von www.KinderKultur-Kassel.de Stofftierküsserei unterm Mistelzweig heißt das Weihnachtsprogramm von Herr Müller und seine Gitarre. Im gleichnamigen Song werden rund 200 Stofftiere der Herr Müller-Fans geküsst und sofort wird klar, dass es im Konzert wieder lustig zugehen wird.

In tollen Liedern wird erklärt, wie ein Känguru Weihnachten feiert, dass es endlich einmal klappen soll, den Weihnachtsschlitten samt Weihnachtsmann zu sehen und welches die Lieblingsplätzchen von wem sind. In gewohnt sympathischer Weise präsentieren Herr Müller, Herr Schultz und Herr Svenson Weihnachtliches für die Ohren von großen und kleinen Menschen.

Eintrittspreise: Kinder 5,- € | Erwachsene 6,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung

12 18 Stofftierkusserei 4691 w

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.