Ulli Götte plus Jens Josef, Timothée Uehliner und Martha Isabel León Castaño

Samstag, 11. Februar um 20 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

02 11 Ulli plus Jens 4703 290Jens Josef, Dozent an der Musikakademie Kassel, und Ulli Götte präsentieren als Musiker und Komponisten neue Formen des Minimalismus. Eigens für das Festival sind zwei neue Kompositionen entstanden, es wird also spannende Uraufführungen geben.

Die Instrumente Querflöte und Flügel werden durch Zuspiele per Laptop ergänzt. Der Abend erhält seine Gesamtdramaturgie aber erst durch die Mitwirkung des Tänzers Timothée Uehlinger und der Choreografin Martha Isabel León Castaño, die auf individuelle Weise mit den musikalischen Prozessen arbeiten.

Eintrittspreise: 15,- € | ermäßigt 8,- €
Karten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken.
02 11 Ulli plus Jens 4703 290Foto: privat

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.