ZwischenDECKundTAPE: North Alone

Samstag, 18. Februar um 21 Uhr
ZWISCHENDECK

02 18 North Alone 4709 290NORTH ALONE hat eine extrem sympathische, weil bodenständige und unprätentiöse Kumpel-Attitüde in der Ansprache und gleichzeitig einen so dermaßen internationalen, weitgereisten musikalischen Gestus, dass den geneigten Folkpunk und Country-Fan selbst vor der heimischen Stereoanlage des Öfteren das Fernweh packt.

Man muss sich schon mehrfach selbst Backpfeifen, um am Ende wirklich festzustellen, dass man es hier mit einem deutschen Künstler zu tun hat und nicht mit einem waschechten Akustikharken-Raubein aus den Staaten, der seit Jahren weltweit aus Koffern (und Whiskeygläsern) lebt.

Eintrittspreise: VVK 7 € AK 9 € 
Kartenvorverkauf
bei Scheibenbeißer in Kassel (Fünffensterstraße 6)

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken.
02 18 North Alone 4709 290Foto: ZwiswchenDECKundTAPE

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.