Spielraum-Theater: Der Herkules

Sonntag, 26. Februar um 17 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK1

Ein Kasseler Mythos – der Herkules. Er thront über der Stadt und kann auf eine jahrtausendalte Geschichte zurückblicken. In diesem Stück erfährt man, aus der Sicht eines Putzmannes, welche Abenteuer Herkules bestehen musste.

Und da Herkules den Augias-Stall an nur einem Tag gesäubert hat, ist er natürlich das große Vorbild von Stefan Becker in der Rolle des Putzmannes. Hier verwandeln sich Klobürsten in Götter, Höllenhunde werden gejagt und Schlangen erwürgt. Das alles ist aber nicht nur spannend, sondern auch urkomisch. Ein absolutes „Muss“ für alle Kasseler ab 8 Jahren.

Eintrittspreise:
Kinder: 6,- €
Erwachsene: 7,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89
Weitere Vorstellung für Gruppen mit Voranmeldung am Mo. 27. Februar um 09:30 Uhr

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken.
02 26 Herkules 1608 290Foto: Josephine Damaschke-Becker

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.