Duo Buschbohne: Ja Nein Vielleicht – der Weg einer Beziehungskiste

Samstag, 4. März um 20 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

03 04 Ja Nein Vielleicht 290Zwei Clowns sind unterwegs mit einem wichtigen Auftrag und nehmen die Zuschauer mit auf ihre Reise. Die Rahmenhandlung der Bühnengeschichte wird in selbstproduzierten Stummfilmsequenzen erzählt. Es geht um Liebe und Freundschaft mit allem, was dazu gehört.

Mit "Ja Nein Vielleicht - der Weg einer Beziehungskiste" kommt ein Stück alter Kunst auf die Bühne mit feinsinnigem Humor und liebevoll umgesetztem Handwerk.

Eine Hommage an die Komiker der 1920er Jahre.

Nach einem Jahr Tour durch die Republik, kommt Duo Buschbohne mit „Ja Nein Vielleicht“ wieder an den Ort seiner Entstehung. Die Ideen wurden in Habichtswald gesponnen und Filmaufnahmen wurden am Twistesee und im Schloß Elbenberg produziert.

Eintrittspreise: 14,- € | ermäßigt 12,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Nutzen Sie unser Formular zur Kartenvorbestellung
Weitere Infos: www.buschbohne.com


Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken.
03 04 Ja Nein Vielleicht 290
Foto: Duo Buschbohne

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.