Theater Laku Paka: Die Bremer Stadtmusikanten

Sonntag. 12. März um 11 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

Logo KiKu Girl WWW klab 5 Jahre

Wenn man alt ist und nicht mehr gebraucht wird, kann das ziemlich schlimm sein. Muss es aber nicht! Denn endlich kann man Sachen machen, die man immer schon machen wollte.

Zum Beispiel Stadtmusikant werden, so wie Esel, Katze, Hund und Hahn.
Es geht noch was, wenn nichts mehr geht. Es weht ein neuer, ein frischer Wind. Und auf einmal scheint alles möglich!

Das bekannte Märchen – hintergründig inszeniert in einer Mischung aus Figurentheater, Schauspiel, Musik und ein bisschen Flohcircus.

Ausgezeichnet mit dem 1. Preis als Beste Inszenierung beim Hess. Kindertheaterfestival 2010 in Marburg.

Eintrittspreise: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 05605.6891
Weitere Infos: www.theater-laku-paka.de


Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken.
03 12 Stadtmusikanten 290Foto: Theater Laku Paka

Impressum | Datenschutzerklärung 

Lassen Sie sich das aktuelle Dock 4 Programm als Newsletter zuschicken...

Copyright © 2024 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.