Feedback Kollektiv: Affe mit Stöckchen

Samstag, 19. August um 20 Uhr – Kasselpremiere
Weitere Vorstellung: So. 20. August um 20 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1

08 19 Affe 4772 290Früher war alles besser – heute kannst Du noch besser sein. Die vielen Apps, Fit Bits und Filter, die Dein Leben so viel angenehmer, gesunder, schöner und kontrollierbar machen helfen Dir dabei. Nie war es leichter für Dich, Dich zu optimieren. Doch wohin führt dich das?

Solltest Du nicht lieber so bleiben wie Du bist? Ist es nicht ein Statement Dich nicht ändern zu wollen? Ein Statement gegen eine Gesellschaft, die schon längst das Credo „Höher, schneller, weiter“ nicht mehr nur für Produkte, sondern auch für Deine eigene Person verinnerlicht hat. Das Feedback Kollektiv sucht nach Antworten und startet einen Selbstversuch.

08 19 Affe 4773Von und mit: Moritz Biele, Agnetha Jaunich, Lukas Pergande, Florian Wessels.
Technik: Juri Beier.
Foto: Moritz Biele.

In Kooperation mit dem Theaterlabor Bielefeld.

Eintrittspreise: 12,- € | ermäßigt 8,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Weitere Infos: www.facebook.de/feedbackkollektiv

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
08 19 Affe 4772 290Foto: privat

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.