MADE in Frankfurt | 2+ Bußmann / Hennermann: Creating My Own Tomorrow

Donnerstag, 28. September um 20:15 Uhr | Tanz-Doppel-Abend
THEATER IM FRIDERICIANUM

made festival 4813Erfolg ist ein fragiles Konstrukt – kaum erschaffen, fällt er in der Regel auch schon wieder in sich zusammen. Trotzdem streben Menschen nach Ruhm.

Philip Bußmann und Célestine Hennermann beleuchten das Bedürfnis, die Leidenschaft, den Drang, der es möglich macht, dass sich Menschen ausbeuten lassen, manchmal sogar einen Anflug von Ruhm verspüren dürfen oder daran zerbrechen. Gemeinsam mit den Performer*innen Janice Perry, Kristina Veit und Alfredo Zinola sucht 2+ nach Geschichten in Biografien, die ein Bild der heutigen Künstler*innen zeigen: als Vagabund der Kreativität im Streben nach Ruhm und im Vermeiden des Scheiterns – we will all be stars.

Eintrittspreise für Tanz-Doppel-Abend: 18,- € | ermäßigt 12,- €
Kartentelefon: 0561 10 94 22 2, oder https://karten.staatstheater-kassel.de/de/tickets/madefestival

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
09 28 Creating 4804 290Foto: Pola Sell


zurück zur Festival-Übersicht

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.