Call Us Janis & Lowfield: Doppelkonzert – Pop/Funk

Samstag, 07. Oktober um 20:30 Uhr
ZWISCHENDECK

10 07 cuj 290Call Us Janis – Eine Mischung aus Pop und Funk straight outta Kassel – Nordstadt.
Drei Jungs (plus 1 oder 2), die die Mukke zum Kopfnicken, Tanzen oder Weinen schreiben.

Ob Plugged oder Unplugged – An Druck und Stimmung fehlt es nie. Abwechselnder Leadgesang, Rap, Soul – ruhig und laut gleichermaßen.
Handgemacht und Fair gehandelt – nicht nur der Vordere Westen kann Nachhaltig! Ein Urerzeugnis aus dem Hause MACHMA MACHMA, dass man sich im sogenannten Internet zu Gemüte führen sollte, wenn man immer noch kein Bild vor Augen hat.

Lowfield - 2010 lernten sich Lenni Kraus (Drums, Percussion, Vocals) und Justus Engelke (Gitarre, Vocals) in der Schule durch ein Bandprojekt kennen und sind seitdem Freunde und natürlich Bandkollegen.
Anfangs noch als „FREAXS“ mit Rhythmus-Gitarre oder Bass entwickelte sich später der ganz eigene Stil des Akustik-Duos, welches allerdings gerne mal mit Schlagzeug und E-Gitarre mehr reinhaut.

Ab 2015 nannten Sie sich „LOWFIELD“ und zogen nur noch zu zweit los. Der zweistimmige und oft wechselnde Gesang, die eingängigen Melodien und groovy Rhythmen machen Sie zu etwas ganz besonderem.
Mit allein über 20 Auftritten im Jahr 2016 in Kassel und Umgebung sind die Jungs für ihr zartes Alter schon äußerst Bühnenerfahren.

Leute kommen, Leute gehen, LOWFIELD bleibt!

Eintrittspreise: Abendkasse: 5,- €
Kartentelefon: 0180 60 50 400

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
10 07 cuj 290Foto:privat

KK2017 LogoKFT logo w Die Webseite der Kinderkultur in KasselFolgen sie uns auf Facebook...

Copyright © 2017 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.