zwischenDECKundTAPE: Nadine Fingerhut / Tommy Finke

Samstag, 17. Februar um 21 Uhr
ZWISCHENDECK

02 17 Fingerhut Finke 4871 290Nadine Fingerhut:

Wunderschöne und eingängige Melodien paaren sich mit poetischen Texten und einer Stimme, die uns wärmt und umarmt. Genau das richtige für kalte Wintertage.

Aber ebenso für laue Sommernächte unterm Sternenhimmel, als Soundtrack zum spontanen Ausflug ans Meer und zum Träumen.

Tommy Finke:

Im Falle des 28-jährigen Bochumers Tommy Finke hat es tatsächlich mal den Richtigen getroffen. Einen versierten Musiker, der zeitlosen Gitarrenpop in bester Beatles-Manier spielt, seinen Bob Dylan ebenso beherrscht wie seinen Rio Reiser, mal mit großen Orchestersounds und Folkpunk laboriert.

Eintrittspreise: Vorverkauf und Abendkasse ermäßigt 9,- € | Abendkasse 12,- €
Kartenbestellung: https://zdut.tickettoaster.de/produkte
Weitere Infos: www.zdut.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
02 17 Fingerhut Finke 4871 290Foto: Eva-Maria Schmidt

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.