Herr Müller und seine Gitarre mit Band!: B-Seiten-Konzert

Sonntag, 11. März um 15 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK1

In seinem alten Schrank hat Herr Müller zahlreiche verstaubte Lieder gefunden, die schon lange nicht mehr aufgeführt wurden. In seinem B-Seiten-Konzert wird sich das nun ändern.

Komm, lass uns das Fohlen holen, der Froschrock, das Fischlied mit Piraten und Lachen ist gesund sind nur einige der Songs, die mal wieder auf die Bühne gehören. Eine Ausnahme wird es geben - Du weißt schon, welche!

Eintrittspreise: 6,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Weitere Infos: www.herrmuellerundseinegitarre.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
03 11 Seiten Konzert 4931 290Foto: Carina Casper

KARTENVORBESTELLUNG

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Datenschutzerklärung durch.


captcha
Powered by BreezingForms

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.