ZwischenDECKundTAPE: Tex

Sonntag, 20. Mai um 20 Uhr – erstmals im Dock 4
ZWISCHENDECK

05 20 Tex 4969 290Tex ist nicht nur Erfinder, Moderator und Mastermind der grandiosen Berliner Musikshow „TV Noir“. Der Mann ist auch ein begnadeter Singer-Songwriter. In dieser Funktion macht er im Rahmen seiner Solo-Tour 2018 bei uns Station.

So ganz solo ist er dabei aber nicht, denn er bekommt per Videoprojektion virtuelle Unterstützung durch befreundete Sängerinnen und Sänger. Klingt abgefahren, aber irgendwie gut und spannend und nach einem tollen Konzertabend? Finden wir auch.

Eintrittspreise: Abendkasse 16,- € | Vorverkauf 14,- €
Tickets online: www.zdut.de
Ticketdirektlink: https://zdut.tickettoaster.de/produkte/28-tickets-tex-kulturhaus-dock-4-kassel-am-20-05-2018

05 20 Tex 4969 290Foto: Christoph Thorwartl

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.