Studio Lev Kassel e.V. Musical-Workshops: „me:ta Kassel ’18 - Changes!“

Donnerstag, 11. Oktober um 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
STUDIOBÜHNE DECK 1

10 10 meta Kassel 2 290Die Teilnehmenden des Studio Lev Kassel e.V. Musical-Workshops „me:ta Kassel ’18 -Changes!“ präsentieren die Workshop-Ergebnisse vor Publikum in Form eines kurzweiligen Mini-Musicals. Aufgeführt wird das neu entstehende Mini-Musical.

Die jungen Teilnehmer*innen haben sich in dem sechstägigen Workshop unter der Leitung von Anna Winter (Musicaldarstellerin, Choreografin), Christian Köhn (Musikalischer Leiter) und Svenja Schröder (Workshopleitung) mit dem Thema „Changes!“ (Veränderungen!) in Gesang, Schauspiel und Tanz auseinandergesetzt.

Darauf aufbauend und Impulse und Ideen aus der Gruppe aufnehmend, wurde daraus ein dramaturgisch spannendes Mini-Musical entwickelt.

Für den Workshop können sich Interessierte noch bis zum 29. September unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Die Teilnehmer*innen sollten ca. zwischen 14 und 26 Jahren alt sein und benötigen keinerlei Vorbildung und/oder Vorwissen. Die einzige Teilnahmebedingung ist, dass sie sich leidenschaftlich für Theater, Musik, Musical und/oder die Bühnenwelt interessieren und Lust haben, sich eine Woche intensiv dem Thema in den unterschiedlichen Workshops zu widmen! All genders and all nationalities welcome!

Studio Lev Kassel e.V. bittet darum, diese Informationen explizit an Jugendliche weiter zu leiten, die dieser Workshop nicht nur interessieren könnte, sondern die ausdrücklich von diesem Workshop profitieren würden und sich dadurch in neuen Bereichen entwickeln können!

Workshop-Kosten: 45,- € p. P. für Nicht-Mitglieder | 35,- € für Mitglieder. Ermäßigungen auf Anfrage möglich!

Eintritt zur Präsentation frei
Platzreservierung: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
10 10 meta Kassel 2 290Foto: Svenja Schröder

KARTENVORBESTELLUNG

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Datenschutzerklärung durch.


captcha
Powered by BreezingForms

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.