tanz*werk: Happy Together

Samstag, 15. Dezember um 20 Uhr
HALLE
Weitere Vorstellung: So., 16. Dezember um 20 Uhr

12 15 happy together 290Das Tanzstück „Happy Together“ – kreiert von 8 Tänzerinnen, die unterschiedlicher in ihren Vorlieben und ihrer Tanzsprache nicht sein können – orientiert sich am dramaturgischen Prinzip einer Sitcom.

Das Geschehen folgt einer in sich kreisenden Dramaturgie und spielt an immer wiederkehrenden Orten.

Die 8 Akteurinnen treffen sich zu einem künstlerisch humorvollen Dialog, der die verschiedenen ästhetischen Ansätze der einzelnen zeigt und dennoch die Vielfalt zu einem gemeinsamen Tanzstück bündelt.
So entsteht ein Statement zum aktuellen Geschehen in der freien Kasseler Tanzszene, das als spannender Schritt der Zusammenarbeit des tanz*werk Kassel gesehen werden kann.

Mit Bettina Helmrich, Miriam Henß, Pamela Hering, Birgit Kaiser, Deborah Smith-Wicke, Evelin Stadler, Heike Wrede, Mareike Steffens

Eintrittspreise: 15,- € | ermäßigt 10,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
12 15 happy together 290Foto: tanz*werk

 

KARTENVORBESTELLUNGEN

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Datenschutzerklärung durch.


captcha
Powered by BreezingForms

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.