Kunstatelier „Maske Blauhaus in Tinaia“: Ausstellung „Plastikwelten“

Mittwoch, 21. November bis Samstag, 8. Dezember
ZWISCHENDECK
Vernissage: Mittwoch, 21. November um 19 Uhr

11 21 Plastikwelten 290Im Kulturhaus Dock 4 wird zu dem Thema: „Plastik“ Phantasievolles und Außergewöhnliches zu sehen sein. Hierbei handelt es sich um Plastikmüll der auf sehr besondere und eigenwillige Art noch einmal genutzt wird.

Es gibt ihn in jedem Haushalt und zuletzt schwimmt er in unseren Meeren. Die Künstler wollen darauf aufmerksam machen, dass es zu viel von diesem Müll gibt und er uns, egal auf welcher unserer Reise, immer wieder begegnet.

In diesem Sinne lädt die Ausstellung jeden Besucher ein zu einer ganz persönlichen Entdeckungsreise der „Plastikwelten“, und möglicherweise entstehen ganz neue Wege und Gedanken, unserer Erde ein Freund zu sein.
Die Ausstellung umfasst Objekte, Skulpturen, Collagen und Bilder.

Eintritt frei

Öffnungszeiten:

Do., 22.11. 17 - 20 Uhr
Sa., 24.11. 17 - 20 Uhr
So., 25.11. 17 - 20 Uhr
Do., 29.11. 15 - 19 Uhr
Sa., 01.12. 15 - 19 Uhr
So., 02.12. 15 - 19 Uhr
Fr.,  07.12. 15 - 19 Uhr

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
11 21 Plastikwelten 290Foto: Maske Blauhaus in Tinaia

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.