Gitarrenforum Kassel e.V.: Projekt "offene Bühne"

Sonntag, 10. Februar um 17 Uhr
ZWISCHENDECK

19 02 10 offene Buehne 5351 290Das Gitarrenforum Kassel feiert mit dem Projekt „offene Bühne“ sowohl die Konzertgitarre, als auch die Gitarrenszene in Kassel.
Das Programm umfasst Musik für und mit Gitarre (aber nur „unplugged“) und wird von Musikern aus der Region dargestellt – Profis, Studenten, Amateure.

Jede(r), die/der Interesse hat, seine Kunst zu zeigen, kann sich anmelden, und jede(r), die/der Lust auf Konzertgitarre hat, ist ganz herzlich Willkommen. Lass uns alle zusammen die wunderschönen Gitarrenklänge genießen und die Gitarrenszene im Kreis Kassel unterstützen. Mehr Info über Facebook Page – Kasseler Gitarrenkonzerte.

Eintrittspreise: 3,- €
Kartenreservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
19 02 10 offene Buehne 5351 290Foto: Gitarrenforum e.V.

Copyright © 2019 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.