stadTheater kassel: Ödön von Horváth – Don Juan kommt aus dem Krieg

Donnerstag, 21. Februar um 20 Uhr
STUDIOBÜHNE DECK 1
Weitere Vorstellungen: Fr., 22. und Sa., 23. Februar jeweils 20 Uhr

19 02 21 Don Juan 5325 290Ein Stück für einen Mann und 35 Frauen.
Don Juan hatte laut Überlieferung allein in Spanien 1003 Frauen erobert, gegen jedes Recht und die guten Sitten verstoßend. Aber es hat sich inzwischen etwas geändert.

Don Juan kommt verletzt aus dem Krieg. In den Wirren der Inflation wird er mit Kunst spekulierend reich und ist wieder der große Verführer. Tatsächlich sind es die Frauen, die ihn verführen. Was treibt die Frauen zu ihm? Don Juan sucht in der Frau das Ideal, das es nicht gibt und jede will ihm und sich selbst beweisen, dass er es bei ihr finden kann. Regie: Petr Manteuffel
Eine Kooperation mit der Schauspielschule Kassel.

Eintrittspreise: 12,- € | ermäßigt 8,- €
Kartentelefon: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
Weitere Infos: www.stad-theater.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
19 02 21 Don Juan 5325 290Foto: Ödön von Horváth

KARTENVORBESTELLUNGEN

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Datenschutzerklärung durch.


captcha
Powered by BreezingForms

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.