zwischenDECKundTAPE: Frühlingskonzert

Samstag, 30. April um 21 Uhr (Einlass 20 Uhr)
ZWISCHENDECK

04 30 DECKundTAPE 290Ey, Welt! Was machst du?!?
Wir hatten ja gehofft, dass 2022 alles gut werden würde. Oder zumindest ein bisschen weniger beschissen. Man wird ja wohl noch hoffen dürfen.
Na ja. Vielleicht können wir wenigstens mit unseren bescheidenen Mitteln für ein bisschen Normalität in dem ganzen Wahnsinn sorgen.

Also feiern wir den Frühling. Denn der kommt immer, einfach so, als wäre alles gut.

Auf der Bühne im Zwischendeck: Luca Pfeiffer (Singer-Songwriter, Kassel), Lena (Singer-Songwriterin, Kassel) und Sondermarke (Indierock, Schweinfurt).

Eintrittspreise: 9,- € | ermäßigt 6,- €
Anmeldung über: www.dock4.de/karten

Es gelten die aktuellen Regelungen der Landesregierung.
Bitte informieren Sie sich auf www.kassel.de und www.hessen.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
04 30 DECKundTAPE 290Foto: privat