Spielraum-Theater: Schneeweißchen und Rosenrot

Montag., 10. Dezember um 9:00 und 11:00 Uhr (Nur mit telefonischer Voranmeldung)
STUDIOBÜHNE DECK 1
Weitere Vorstellungen: Di., 11., Mi., 12., Do., 13. und Fr., 14. Dezember um 9:00 und 11 Uhr (Nur mit telefonischer Voranmeldung)

Logo KiKu Willi WWW klEin Haufen voller Hochzeitswäsche von Schneeweißchen und Rosenrot wartet auf die beiden Wäscherinnen Rosa und Blanca. Doch die beiden Wäscherinnen haben so gar keine Lust.

Vielmehr träumen sie davon, genauso mutig und reinlich zu sein wie Schneeweißchen und Rosenrot, denn die haben es immerhin mit einem Bären und einem hinterlistigen Zwerg aufgenommen und am Schluss auch noch jede einen wunderschönen Prinzen bekommen. Grund genug für die Wäscherinnen, mit Hilfe ihrer Wäsche, dem Bügeleisen, Waschbrettern, einem Wäschekorb und jeder Menge Phantasie in die Grimm’sche Märchenwelt hineinzutauchen.
Und so verwandelt sich die Wäsche eine Schneelandschaft, das alte Bügeleisen in einen Zwerg und der Wäschekorb in einen Bären.

Für alle ab 4 Jahren

Eintrittspreise: Kinder 6,- € | Erwachsene 7,- €
Kartentelefon: 0561.71 06 89 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos: www.spielraum-theater.de

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
12 09 Schneeweisschen 5104 290Foto: Paavo Blofield

Copyright © 2018 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.