TanzZ e.V.: Swing that thing!

Samstag, 09. März um 19:30 Uhr
HALLE
Weitere Vorstellungen: So., 10., Sa., 16. und So., 17. März immer 19:30 Uhr.
Fr., 15. März um 9:15 Uhr – Sondervorstellung für Schülergruppen. Anmeldung nur über Tanzwerkstatt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

03 09 Swing thing 5410 290Willkommen in der Vergangenheit! 20 er Jahre, Charleston, Swing, Blues, Jazz! Eine Gruppe junger Leute macht sich auf den Weg, den Jazz und Swing kennen zu lernen, ihn zu begreifen, ihn sich zu eigen zu machen mit dem Ziel, ein Musical zu schreiben und aufzuführen.

Was gibt der Jazz mir, was kann ich durch und mit ihm über mich entdecken? Ein Stück über Freiheit, Individualität, Identität.

Willkommen in der Gegenwart! Musical mit Live-Band.
Musikalische Leitung: Urban Beyer

Leitung Schauspiel: Ede Müller
Leitung Tanz und Produktion: Pamela Hering
Assistenz: Serja Vesterinen und Tina Machulik.

Eintrittspreise: 20,- € | ermäßigt 15,- €
Kartentelefone: 0561.787 20 67 (i.d.R. Mo.-Fr. 9-13 Uhr) | 0561.739 93 77

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken
03 09 Swing thing 5410 290Foto: Karl-Heinz Mierke

KARTENVORBESTELLUNGEN

Falls diese Veranstaltung nicht mehr im Aufklappmenü erscheint, kann dafür von uns die Verarbeitung zeitlich nicht gewährleistet werden. Karten sind dann i.d.R. noch an der Kasse erhältlich. Wir können allerdings dafür keine Gewähr übernehmen.

Die mit einem roten * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Lesen Sie sich bitte zuerst unsere Datenschutzerklärung durch.


captcha
Powered by BreezingForms

Copyright © 2019 Kulturhaus Dock 4. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.